Painkiller Tattoo Salzgitter
Bohlweg 28
38259 SZ - Bad

Tel. 05341 - 39 69 18
mailto:dani@painkiller-tattoo.de

Öffnungszeiten

Montag, Dienstag,  Freitag
12.00 - 18.00 Uhr

Donnerstag und Samstag
nach Absprache


 
Pflegehinweise

  • Ganz WICHTIG!!! Auch wenn es noch so juckt und kribbelt, darfst Du auf keinen Fall an Deinem Tattoo kratzen oder pulen. Dadurch entstehen hässliche Löcher und Krankheitserreger könnten in die Wunde eindringen.
  • Während des Heilprozesses bilden sich unter der zerstörten Hornschicht neues Hautgewebe. Ist diese Hautschicht komplett, wird der Schorf Stück für Stück abgestoßen. Dieser Vorgang nimmt bei jedem Menschen eine andere Zeitspanne in Anspruch. Auch wenn der Schorf abgefallen ist, braucht deine Haut noch einige Wochen, um sich wieder völlig zu regenerieren, also ruhig hin und wieder noch mal eincremen.
  • Sollte es nach 2-3 Tagen zu einer ernauten Rötung der Tätowierung kommen, besteht  die Möglichkeit einer Wollwachs-Unverträglichkeit der Salbengrundlage. In der Apotheke gibt es dazu alternativ Präperate auf Gel-Basis.

zurück - weiter